Home
Art
Body
Garten der Farben
Person
Gästebuch
Impressum



Wenn ich mich kurz vorstellen darf!
Ich habe am 20.09.1965 in der Maistr. in München das Licht der Welt erblickt.

Als eines von drei Kindern habe ich eine sehr glückliche Kindheit in München verbracht.

Die Schulzeit habe ich nie so richtig wahr genommen, es gab so viel zu entdecken! Alles war wichtiger, die Neugierde wurde ein Wesenszug von mir.

Das Interesse an der Natur erwachte im Garten meiner Großeltern.

Bis heute bin ich mit der Natur und meiner Heimat stark verbunden.

Die einen nennen es Bodenständigkeit, ich bezeichne es als Liebe.

So hat mich auch München bis heute nicht los gelassen.

Was nicht bedeutet, dass ich nicht gerne reise.

Meine besondere Liebe gilt Südafrika und Spanien, mit der vielfältigen Natur und seinen liebenswerten und freundlichen Menschen.

Wer sich die Seiten meiner home-page angesehen hat, weiss das neben der Kunst auch der Sport eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielt.

Nun mag  sich jetzt der ein oder andere fragen, was Art-and-Body miteinander verbindet.

Für mich ist der Mensch eines der faszinierernsten Kunstwerke der Schöpfung, nichts hat das Bild der Erde in so kurzer Zeit so stark verändert wie er.

Man mag über uns Menschen urteilen, ja uns verurteilen und doch sind wir vielleicht das einzige Lebewesen, dass sich an der Schöpfung erfreuen kann.

So ist es wichtig unseren Körper als Kunstwerk zu betrachten ,und ihn auch so zu behandeln ihn so zu formen, wie wir es uns vorstellen.

Sie fragen sich, wie soll das gehen? Es ist wie ein Bild, man taucht den Pinsel in die Farbe und fängt an.

Ich habe mit 20 Jahren beschlossen, mir mit Aerobic ein zweites Standbein aufzubauen.

Es macht mir bis heute Freude, den Menschen, die an meinen Stunden teilnehmen, ein Gefühl für den eigenen Körper und dessen Leistungsfähigkeit zu vermitteln.

Diese Seiten sollen auch Ihnen als Anregung dienen, einen Schritt im Leben nach vorne zu gehen, den Pinsel in die Hand zu nehmen, kräftig in Farbe zu tauchen und anzufangen!

Sie werden sehen, es lässt einen nie mehr los!

Denken Sie daran, Sie haben nur ein Leben, machen Sie einfach das Beste daraus!

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen Ihr,

 

 Harald Gröner





 

 

 

Top